CDU setzt bei der Bundestagswahl auf Volkmar Klein

20.08.2021

Verwurzelt in der Heimat. Zuhause in Deutschland. Vernetzt in der Welt.

Am 26. September 2021 tritt der gebürtige Burbacher Volkmar Klein erneut für die Christlich Demokratische Union bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 148 an. Nach Berlin mitnehmen, was uns in Siegerland und Wittgenstein wichtig ist. Viel Zuhören bedeutet zu wissen, was die Menschen bei uns bewegt. Zuerst sieht Volkmar Klein seine Aufgabe darin, die eigene Region in Berlin zu vertreten. Ganz wichtig dafür: Leicht erreichbar und ansprechbar für die Menschen im Wahlkreis sein.

Volkmar Klein kennt Siegen-Wittgenstein, die Menschen und die Geschichte sehr gut. Heimat ist mehr als nur die Gegend. Es sind die Überzeugungen, die sozialen Verbindungen, Kirche, Vereine und Organisationen. Diese Wurzeln sind ihm wichtig. Daher engangiert Volkmar Klein sich in zahlreichen heimischen Vereinen und trägt so seinen Teil zu einem lebendigen Siegen-Wittgenstein bei.

Regelmäßig informiert er mit den "Informationen aus Berlin" über seine Arbeit in Berlin. Die Ausgaben sowie weitere Informationen zu Volkmar Klein finden Sie in seinem aktuellen Flyer sowie auf seiner Homepage. Volkmar Klein ist auch über die verschiedenen Sozialen Netzwerken erreichbar.